Grußwort des Bürgermeisters von Köfering

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Gäste,
herzlich willkomen auf den Internet-Seiten der Gemeinde Köfering.

Unsere Homepage soll Ihnen einen möglichst umfangreichen und detaillierten Überblick über unsere schöne Gemeinde bieten. Sie werden feststellen, dass die Gemeinde Köfering insbesondere im gesellschaftlichen, kulturellen, geselligen und sportlichen Bereich viel zu bieten hat. Die zahlreichen Organisationen, Gruppen, Vereine und vielfältigen Gemeinschaften, sowie die Jugend- und Seniorenbeauftragten tragen wesentlich zu einer aktiven Ortsgemeinschaft und zu einem guten nachbarschaftlichen Verhältnis bei.
Hinweise und Anschriften zu den Ortsvereinen, sowie zu den angesiedelten Gewerbebetrieben sind neben vielen anderen Informationen rund um Köfering und Egglfing in diesen Seiten enthalten.

Informationen zur Ortsgeschichte können Sie auf der Startseite unter der Rubrik "Geschichte" entnehmen. Informieren Sie sich bitte auch auf der Startseite in der Rubrik "Freizeit und Kultur" im "Veranstaltungskalender" über die geplanten Veranstaltungen und Feste im Ort.

Für Fragen stehen Ihnen meine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Rathaus und auch ich persönlich jederzeit gerne zur Verfügung. Ihren Ansprechpartner können Sie am schnellsten über die Seite "Rathaus" und die Rubrik "Telefon- und E-Mailverzeichnis" finden.

Vielleicht bietet sich für Sie die Gelegenheit, unseren Ort einmal selbst kennenzulernen ("Imagefilm der Gemeinde Köfering"). Jedenfalls wünsche ich mir, dass Sie sich bei uns in Köfering und Egglfing wohlfühlen.

Armin Dirschl

Leider haben wir keinen Alternativtext zu diesem Bild, aber wir arbeiten daran.
Erster Bürgermeister Herr Armin Dirschl