Infos rund um das Thema Standesamt/Trauungen

Standesamt:

Alle Standesamtsangelegenheiten der Gemeinde Köfering wurden an das Standesamt der Gemeinde Obertraubling übertragen.
Bitte wenden Sie sich bei Geburten, Eheschließungen, Sterbefällen, Kirchenaustritten  usw. an die Gemeinde Obertraubling.
Tel.: 09401 9601-32 , -33, -34
E-Mail: poststelle@obertraubling.de
Homepage Standesamt Obertraubling

Die für die Abwicklung benötigten Unterlagen klären Sie bitte mit dem Standesamt Obertraubling ab.

TRAUUNGEN:

Trauungen der Gemeinde Köfering werden durch den Ersten Bürgermeister und den Zweiten Bürgermeister im Trauzimmer im neuen Rathaus, Am Dorfplatz 1, 93096 Köfering abgehalten.

Zur Terminabsprache und gewünschten Besichtigungen wenden Sie sich bitte an das Vorzimmer (Tel.: 09406-2832-19), E-Mail: info@koefering.de

Zur persönlichen Gestaltung steht ein großer Bildschirm für Präsentationen, Videos usw., zur Verfügung.