Die Gemeinde Köfering präsentiert sich mit ihrem neuen Imagefilm

11. Januar 2018: Die Gemeinde Köfering präsentiert sich mit ihrem neuen Imagefilm
Wappen Gemeinde Köfering.gif

Mit der Neugestaltung des Internetauftrittes präsentiert sich die Gemeinde Köfering nun auch mit einem Imagefilm auf ihren Internetseiten. Mit diesem Film können sich interessierte Internetbesucher über unsere Gemeinde und die vorhandenen Einrichtungen informieren und sich gleich auch ein „Bild“ machen. Der Film betrachtet die Gemeinde aus unterschiedlichen Blickwinkeln, beispielsweise erfahren Sie als Besucher etwas über das Leben & Wohnen in Köfering, erhalten einen Überblick über die vorhandenen Kindertageseinrichtungen und erhalten auch einen Einblick in die im Ort vorhandenen Vereinsaktivitäten und Freizeitgestaltungsmöglichkeiten.

Wir wünschen Ihnen viel Freude dabei, unsere Gemeinde virtuell zu erkunden und stehen Ihnen für Rückfragen bzw. weitere Informationen gerne zur Verfügung!