RATHAUS GESCHLOSSEN! Wir sind für Sie da - per Telefon, E-Mail, online

19. März 2020: Die Gemeindeverwaltung bittet um Beachtung!

Das Rathaus ist bis auf weiteres für den Besucherverkehr geschlossen!Rufen Sie bitte in der Verwaltung an und klären Sie Ihr Anliegen TELEFONISCH. Erreichbarkeit: Montag - Freitag: 8:30 Uhr - 12:00 Uhr, Montag: 14:00 Uhr - 16:00 Uhr; Donnerstag: 14:00 Uhr bis 18:00 Uhr.

Alternativ können Sie uns auch eine E-Mail schreiben. Die Kontaktdaten Ihres jeweiligen Ansprechpartners finden Sie HIER.

kein Termin keine Bearbeitung

Eine Terminvereinbarung ist in begründeten und ZWINGEND notwendigen Einzelfällen möglich; die Entscheidung liegt bei der Gemeindeverwaltung.
Es gilt Menschenansammlungen zu vermeiden (z. B. in Wartebereichen), um so die Ausbreitungsmöglichkeiten des Coronavirus so gut wie möglich zu reduzieren.
Dies ist zu Ihrem und unserem Schutz!

Verschiedene Anliegen lassen sich auch online bequem von zu Hause aus über das Bürgerserviceportal erledigen.
Unter www.koefering.de finden Sie zudem für diverse Bereiche viele Informationen, Formulare, ….

Wir danken für Ihr Verständnis!
Bitte bleiben Sie zu Hause und geben Sie auf sich acht!
Ihre Gemeindeverwaltung